• Home  / 
  • Welche Produkte?

Welche Produkte?

Sinnvoll konfigurierbar sind alle Produkte und Objekte die eine 3. Dimension aufweisen. Beispielsweise macht es wenig Sinn ein Blatt Papier in 3D zu betrachten. Die Seitenansicht würde aufgrund ihrer Maße fast garnicht zu sehen sein und bietet somit auch keine wirkliche Mehrinformation. Dagegen ist ein PKW oder ein Haus sehr sinnvolle Inhalte für den 3D Konfigurator. Der Nutzer/Kunde kann sich bei diesen Gegenständen ein umfassendes 3D Bild von allen Seiten machen. Jede seiner individuell konfigurierten Kreationen haben andere optisch und Konstruktive Wirkungen.

Welche Produkte möchten Sie im Internet 3D präsentieren und verkaufen?

Checkliste/Anfrage Konfigurator Ist ein Konfigurator grundsätzlich die richtige Lösung für mein Produkt, für mein Unternehmen, für meine Kunden? Nutze jetzt die Checkliste und finde es selber heraus!

3D-Produktbilder