• Home  / 
  • Welche Endgeräte?

Welche Endgeräte?

Internet-Browser

Für die Benutzung im Internet wurde der 3D Produktkonfigurator in HTML und Javascript entwickelt. Er läuft auf jeden herkömmlichen Browser ohne Plug-in (Zusatzsoftware) oder Adobe Flash. Wir empfehlen den Internet-Browser Firefox in der neuesten Version.

multimediale Endgeräte

iPad, iPhone, Android, Windowsphone etc. Wir entwickeln auf Wunsch ein App (Applikation) für jedes gängige Betriebssystem von Android  bis XCode. Der Vorteil gegenüber der Browser-Version sind die Marketingstrategien der App-Anbieter. Sie erreichen viele Menschen über einen AppStore oder spielen die App direkt auf vorher festgelegte Endgeräte auf.

Gerne wird der 3D Konfigurator als individuelle 3D-App von Groß-Händlern eingesetzt um die vorkonfigurierten iPad´s an seine Vertriebler weiterzugeben. Diese nutzen das iPad als 3D-Verkaufskatalog beim Kunden vor Ort. So stellt der Händler sicher, dass seine Produkte und nicht die der Konkurrenz verkauft werden.

stationäre Geräte

Neben großen Präsentationsgeräten direkt im Shop ist der 3D Konfigurator auch sehr gut zur Präsentation auf 3D Bildschirmen oder Hologrammen auf Messen geeignet. Ein Real-3D-Bildschirm ist ein Zuschauermagnet besonders wenn dieser interaktiv bedienbar ist.

Checkliste/Anfrage Konfigurator Ist ein Konfigurator grundsätzlich die richtige Lösung für mein Produkt, für mein Unternehmen, für meine Kunden? Nutze jetzt die Checkliste und finde es selber heraus!

3D-Produktbilder