My own Bike

By Jörg Viola / 9. Oktober 2014

Schritt 1: Designe Dein myownbike im Konfigurator.

Klick Dich durch unseren Konfigurator und wähle Deine Wunschfarben, Deinen Wunschlenker und Wunschsattel aus. Die Pluszeichen am Fahrrad sowie das Übersichtsfenster rechts sagen Dir, was Du designen kannst. Kleine Hilfe, der Rahmen in 59cm ist für alle mit Körpergrösse über 180cm optimal. Visuell steht Dir momentan die Auswahl von 10 Farbtönen zur Verfügung. Für Rahmen, Gabel und Felgen kannst Du aber auch einen beliebigen anderen RAL Farbton auswählen, da alle Parts auf Kundenwunsch gepulvert werden. Deine Wunschfarbe für Rahmen und Gabel ist im Preis enthalten. Teile uns den RAL Farbton einfach – gemäss Tabelle – im Freifeld mit. Solltest Du farbige Felgen wünschen, so wird Dir ein Aufpreis von 45,- € pro Felge berechnet – auch hier sind alle RAL Farbtöne möglich. Bitte beachte, dass Deine Felge sowohl mit Bremsflanke als auch ohne Bremsflanke produziert werden kann! Schreib uns diese Information bitte in das untere Freifeld mit rein.

Schritt 2: Wähle deine Kurbeln, Naben und Ritzel aus!

Ab sofort besteht für Dich die Möglichkeit aus einer Auswahl namhafter Singlespeed- und Fixed Gear Produkte Deine Kurbeln, Naben und Ritzel auszuwählen! Sollte Deine Wunschkomponente hier nicht zu finden sein, nimm bitte Kontakt zu uns auf! Nichts ist unmöglich.

Schritt 3: Wähle deine Bremsen, Griffe oder Lenkerbänder aus!

Bremsen, Bremshebel und Cablehousing für Deine Bremszüge sowie Griffe sind standardmäßig bei Deinem myownbike dabei! Wir bieten Dir aber auch die Möglichkeit etwa mit Paul Bremsgriffen oder Brooks Lederbändern oder Ledergriffen Dein myownbike zu verfeinern! Ab sofort haben wir auch Holzgriffe von Pecker Design im Angebot!

 

Zum Konfigurator