Shirtlabor

By Jörg Viola / 17. Oktober 2019

Keine Lust auf Mainstream? Satt gesehen an all den Logos, Schriftzügen, Bildchen? Nicht das richtige T-Shirt für Deinen privaten Anlass gefunden? Kein Problem! Mit unserem Shirt Designer kannst Du ganz einfach Deinen individuellen T-Shirt Druck mit witzigen und coolen Motiven, Designs und Sprüchen selber machen.

Du bestimmst über die Produktart, die Farbe und den Stil, das Motiv und seine Position – wir übernehmen den Rest. Dein Lieblingsshirt musst Du also nicht erst suchen, sondern Du designst und bedruckst es Dir einfach selbst.

Das Beste: Lade Dein eigenes Motiv hoch, drehe und wende es, pack es auf den Ärmel oder den Rücken. Du bist einmalig – Dein Shirt ist es auch! Warte nicht auf den nächsten Trend der Modewelt, sondern kreiere Deinen eigenen Stil mit Deinen Designs und trage Deine individuelle Mode. Authentische Statements mit dem selbst bedruckten T-Shirt waren noch nie so einfach.

 

Zum Konfigurator