Saseru

By Jörg Viola / 15. Oktober 2014

An dieser Stelle könnten wir Dir erzählen, wie wir mit unserem Konzept die Welt der Mode verbessern und revolutionieren wollen, aber das werden wir nicht tun.

Bei saseru geht es uns vor allem um eins: Mode soll einfach Spaß machen, soviel Spaß wie das Leben selbst. Sei Du selbst – wie das aussieht bestimmst bei saseru nur Du, indem Du dein Wunschmodell individuell zusammenstellst. Damit Du dich bei uns immer wieder neu entdecken kannst sind alle unsere Stoffe in der Menge limitiert und wechseln häufig.

Neben der Möglichkeit dein Wunschmodell selbst zusammenzustellen bieten wir “Limited Editions” die vorgefertigt und auf eine kleine Stückzahl begrenzt sind. Alle Modelle der “Limited Editions” sind sofort verfügbar – und: wenn weg dann weg – wir werden dieselbe Edition nicht nochmal nachproduzieren!

 

Zum Konfigurator