Müsli.de

By Jörg Viola / 9. Oktober 2014

Individuell gemischte, gesunde, knusprige Müslis, die richtig Power geben,
waren schon immer unsere Leidenschaft.

Gestatten: Béla Kubick, seit März 2010 Geschäftsführer der Firma müsli.de und Chefmischer vom Dienst sowie seine bezaubernde Freundin Sandra Prim.

Hoch hinaus – mit Fitness, die schmeckt.
Als leidenschaftliche Kletterer und Betreiber der größten Hochseilgärten Deutschlands (www.tree2tree.de), haben wir seit jeher ein ausgeprägtes Verhältnis zu Outdoor, Abenteuer und vor allem Natur. Weil eine gesunde, ausgewogene Ernährung Grundvoraussetzung für sportliche Leistung ist und wir zudem selbst bekennende Müsli-Fans sind, lag es nahe, die kleine, feine Biomüsli-Firma zu übernehmen.

Natur pur – ohne Tricks und doppelten Boden
müsli.de wurde 2008 von einem befreundeten Pärchen ins Leben gerufen, das sich zuvor die Internetadresse www.müsli.de gesichert hatte. Seither ist müsli.de die Plattform für ein individuell gestaltbares Müsli in 100% Bio-zertifizierter Qualität. Auf müsli.de hast du die Möglichkeit, aus über 40 fertig zusammengestellten Biomüslis zu wählen, oder dir mit ein paar Mausklicks ganz einfach dein persönliches Müsli nach deinem Geschmack zusammen zu mischen.

Dein Geschmack zählt. – Weck den Müsli-Gourmet in dir!
Bei über 560 Billarden Möglichkeiten sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Nach dem wir es hygienisch einwandfrei für dich zusammengemischt und verpackt haben, liefert es unser super freundlicher Kurier Christian pünktlich bei dir ab.

 

Zum Konfigurator