Fiat

By Jörg Viola / 23. September 2014
Hallo! Es ist mir ein Vergnügen, dich kennenzulernen. So wie du mich ansiehst, scheint es, als könntest du es kaum erwarten mit mir loszufahren. Kein Wunder: Wie könntest du mir auch widerstehen? Ich bin farbenfroh, sympathisch, aber
auch cool, elegant oder sportlich – je nachdem, wie du mich willst. Außerdem bin ich modisch immer der letzte Schrei und stehe gleichzeitig über allen Trends. Ganz wie ein echtes Kultobjekt eben. Bist du bereit, alle meine Reize und Acces-
soires zu entdecken? Ab diesem Jahr machen mich ein innovatives TFT-Farbdisplay, eine runderneuerte Innenausstattung, drei brandneue Karosseriefarben und drei neue Leichtmetallfelgen noch faszinierender. Echte Spitzenklasse, was? Nicht zufällig heißt die neue Ausstattungslinie, die ich dir jetzt vorstellen möchte, Cult … Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen! Also dann komm, lass uns losfahren, und du wirst sehen, dass es keinen besseren Wegbegleiter gibt als mich. Darauf gebe ich dir mein Wort.