facebook_pixel
  • Home  / 
  • Kundenmeinungen 3D-Konfigurator

Kundenmeinungen 3D-Konfigurator

Durch die sehr unkomplizierte Unterstützung von Visualtektur konnte ich die Präsentation für den Kunden mit Hilfe der super 3D-Visualisierungen optisch aufwerten. Mein Kunde und ich waren mit dem aufgewerteten Endergebnis begeistert. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut und die Rückmeldungen sind sehr zeitnah, so dass trotz großer Entfernung die Leistungsfähigkeit nicht auf der Strecke bleibt. Vielen Dank, Daumen hoch und weiter so.

Stefan Hechler, Ingenieurbüro SH-Elektrotechnik

„Die Konfigurator-Spezialisten von ObjectCode haben uns bei der Erstellung des Konfigurators mit Blick auf unser Produktportfolio und einem Sinn für pragmatische Lösungen hervorragend beraten. Die Zusammenarbeit war partnerschaftlich und unkompliziert. Der Konfigurator wird sich, aller Voraussicht nach, als festes Marketing- und Vertriebstool etablieren.“

Daniel Kordts-Wölte, CAWÖ Textil GmbH & Co. KG

Guten Morgen ihr kreativen Köpfe! Gerne möchte ich mich persönlich für die gelungenen Zusammenarbeit bedanken. Ihr arbeitet nicht nur auf sehr hohem Niveau, sondern zudem stets noch mit einer partnerschaftlichen Note – und das macht Spass! Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in einem anspruchsvollen Marktumfeld. Beste Grüsse aus der Schweiz

André Hofer, Fraubrunnen AG

Wir von Revor Bedding® sind ein mittelständiges Unternehmen, das seit 1974 hochwertige Matratzen und Boxspringbetten herstellt. Wir gehören in unseren Hauptmärkten Belgien, den Niederlanden und Frankreich in der Boxspring- betten-Branche zu den Marktführern. Die ObjectCode GmbH hat unseren neuen Auftritt in Deutschland und Belgien und besonders dessen Kern, den Betten-Konfigurator umgesetzt. Ihre Kompetenz bei der Erstellung auch komplexer, responsiver Web-Anwendungen und Konfiguratoren war ausserordentlich hilfreich. Die höhere Konversion durch bessere Online-Beratung und höhere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen hat die Investition bereits amortisiert.

NGHIA HUONG, Revor® Bedding GmbH

Die Zusammenarbeit mit visualtektur. hat uns Freude gemacht. Herr Andrejew hat uns bestens beraten und alle unsere Wünsche in die Tat umgesetzt. Die Korrekturabzüge lagen schnell vor. So konnten wir kurzfristig in die Werbung gehen. Wir arbeiten sehr gerne wieder mit visualtektur. zusammen.

Erich Appler, Immobilien und Wohnbau GmbH & Co KG

Ich von mit der Zusammenarbeit mit Herr Krischke begeistert. Die Umsetzung erfolgte extrem realitätsnah und die Geschwindigkeit vom Bereitstellen der Daten bis zum fertigen Bild war unglaublich schnell. Außendienst und Kunden schätzen die neue 3D-Darstellung unseres Filterprozesses, da bisher realistische Schnittbilder, anhand derer man den Prozess bildlich versteht – einfach nicht möglich waren.

Matthias Leibitz, HOBART GmbH

Wir waren mit Visualtektur hervorragend zufrieden, da es nicht nur eine normale Zusammenarbeit mit einer 3D-Agentur war wie man es sonst gewohnt ist, sondern Visualtektur hat sich voll mit unseren Produkten identifiziert und viele Ideen und Konzepte eingebracht, die wir sonst nur von Fachleuten unserer Branche erwartet hätten. Dazu natürlich sehr gute Ideen und Konzepte aus dem Kerngeschäft von Visualtektur: Komplexe 3D-Produktplanungsprozesse für Nicht-Fachleute so verständlich darstellen und umsetzen, dass man keine Anleitung benötigt. Der Absatz der Produkte hat sich durch die Online-Planungstools klar nachvollziehbar gesteigert.

Ralf Engelhardt, Brügmann TraumGarten GmbH

Die Dienstleistungen und der Service der 3D Agentur visualtektur sind sehr gut! Wir haben bei der in Dortmund ansässigen Firma nun schon zweimal Produktbilder anfertigen lassen und sind nach wie vor begeistert. Die Abstimmung und Abwicklung der Aufträge verlief immer reibungslos und unkompliziert. Weiterhin gingen die kompetenten Mitarbeiter jederzeit auf unsere Wünsche ein und haben innerhalb kürzester Zeit erstklassige Ergebnisse geliefert. Die erstellten Produktbilder kommen auch bei unseren Kunden sehr gut an und die Resonanz ist großartig. Wir können die 3D Agentur visualtektur wärmstens empfehlen und werden auch in Zukunft sehr gerne auf die Fähigkeiten der Dortmunder zurückgreifen.

Boris Simon, XP Sport GmbH

Die Zusammenarbeit funktioniert immer sehr gut. Auch „unmögliche“ Termine werden möglichst eingehalten. Die Visualisierungen kamen beim Bauherrn gut an.

Dipl.-Ing. Andrea Nonte, w+b ingenieure gmbh

Die uns von visualtektur überlassenen präzisen 3D-Daten erlauben es uns, eine schnelle und detailreiche Umsetzung der 3D Modelle in Kartonmodellbogen. Die Konstruktionen unserer micromodels – Kartonmodellbogen können durch die gelieferten Daten schneller als bisher umgesetzt werden.

Marian Szymaniak, IfKCA-Institut

Gerne möchte ich mich nochmals für die schnelle & unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken!

Kai Schafheutle, Kapitalpartner Konzept GmbH

Jetzt anfragen!